Links
Home                           

Home
Willkommen
Chronik
Zugkönige
Bilder
Gästebuch
Links
Impressum

Links

    

Bürgerschützenverein 1862 e.V.

Sappeurcorps Gustorf 1878

2. Grenadierzug Gustorf

9. Grenadierzug Gustorf "Gemütlichkeit"

7. Jägerzug Gustorf "Pierre de Heus"

Tambourcorps "Sandhasen" 1925 Neuenhausen
    Bildname

 

 !!!   Empfehlen Sie eine Seite in unserer !!!
offenen Linkliste

Obwohl Gesetzestexte langweilig und trocken sind gibt es sie.
Laut Gerichtsurteil erklärt sich derjenige, der Links auf seinen Seiten veröffentlicht, mit dem Inhalt dieser Seiten einverstanden. Es sei denn, er distanziert sich. Für Links auf dieser Homepage sind die jeweiligen Inhaber verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt fremder Seiten. Für Darstellung pornographischer Inhalte, sowie Verherrlichung von Rechtsextremismus oder Gewalt gegen Sachen, Personen oder Einrichtungen, sind die jeweiligen Webmaster verantwortlich. Selbstverständlich werden die entsprechenden Links sofort gelöscht.

Die Rechte für hier gezeigte Warenzeichen liegen im vollen Umfang bei den jeweiligen Inhabern dieser Waren.

Inhalte dieser Seiten dürfen nur mit Zustimmung des Webmasters anderweitig verwendet werden. Dies gilt insbesondere für Fotos von Personen. Für diese Fotos liegt das Veröffentlichungsrecht ausschließlich bei den dargestellten Personen. Ausgenommen sind Bilddateien, wie sie im Internet üblicherweise verbreitet werden (Buttons, Anigifs, etc... ).

Sollte ich Inhalte fremder Seiten darstellen, werden diese mit Quellenangaben versehen, oder es liegt die Genehmigung des jeweiligen Inhabers vor. Sämtliche Gifs wurden von mir auf anderen Seiten geborgt. Sollte ich dadurch Rechte verletzt haben bitte ich um eine kurze Nachricht. Die entsprechende Datei wird umgehend von dieser Seite entfernt. Etwaige übersandte E-Mail Adressen oder personenbezogene Daten werden nicht zu Werbezwecken weitergegeben.

Diese Seite verfolgt keine öffentlichen oder finanziellen Interessen und dient lediglich zur Freizeitgestaltung des Webmasters.


Das Löschen von Links ist ausschließlich Zugmitgliedern erlaubt und kann nur über den passwortgeschützen Mitgliederbereich erfolgen